Allgemeines

News

Sponsoring mit Doppel-Silbermedaille - FO-Cyberfactory

Sponsoring mit Doppel-Silbermedaille

Mit Unterstützung von FO-Fotorotar holten die Judo-Zwillinge Carmen und Ramona Brussig im September 2016 an den Paralympics Doppel-Silber.

Es war ein besonderer Moment, als Carmen und Ramona Brussig an den Paralympics in Rio vom vergangenen September beide die Silbermedaille holten. Carmen Brussig freute sich sehr über den Erfolg, den sie sich hart erkämpft hat: «FO-Fotorotar hat uns mit dem Sponsoring den Weg nach Rio geebnet – herzlichen Dank!»

FO-Fotorotar wertschätzte mit der Unterstützung von Carmen und Ramona Brussig die grossartigen Leistungen der beiden Judokas. «FO-Fotorotar steckt sich selbst hohe Ziele und engagiert sich mit viel Herzblut», so Daniel Schnyder, Geschäftsleiter FO-Fotorotar. Die Brussigs halten seit über 25 Jahren auf hohem Niveau bei Paralympischen Spielen sowie nationalen und internationalen Meisterschaften im Judo der Sehgeschädigten mit. Carmen Brussig trägt dazu den Ehrentitel «Glarner Sportlerin des Jahres» 2014 und 2015.

«Es ist schön, wenn ein Sponsoring mit zwei Silbermedaillen gefeiert werden kann. Nach wie vor werden wir unserem Credo gerecht werden und sportliches Engagement unterstützen», verrät uns Daniel Schnyder.

Wir wünschen Carmen und Ramona Brussig weiterhin viel Erfolg!